Impressum

Huis´n Hof
Mathias Aschenbrenner
Stadlern 4
93474 Arrach / Ottenzell
Telefon: 09943 - 444
Fax: 09943 - 444

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.huisnhof.de

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter https://ec.europa.eu/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.


Fotos

Familie Aschenbrenner
Wohnungen: Wilfried Streußl


Programmierung und Hosting

Weinfurter Webdesign e.K.
Johann Weinfurter

94252 Bayerisch Eisenstein
Tel: 09925 - 1215
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.weinfurter-web.de

Aktuelles

Zum Laden von E-Autos stehen
2 Ladestationen am Hof zur Verfügung

arber-region landsichten urlaubsbauernhofbbh nachhaltiger bauernhof bayerischer-wald
Wir sind ausgezeichnet als Urlaubsbauernhof nach den Kriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland e.V.
Zum Seitenanfang